Grünes Labor
Erlebnisort in der Stadtbücherei
Hameln
&
Grünes Netzwerk für Natur, Umwelt und
Nachhaltigkeit im Weserbergland
17.12.2022

Ich möchte endlich einen Namen ...

Ich bin das neue Maskottchen der Stadtbücherei Hameln, bin neugierig, ziemlich clever und liebe spannende Geschichten ....

Seit einigen Monaten gibt es einen neuen Mitarbeiter in der Stadtbücherei, einen Fuchs, der die Arbeit mit Kindern, besonders im Grünen Labor, unterstützen soll.
Es handelt sich dabei um eine Handpuppe, für die nun ein Name gesucht wird.
Das neue Maskottchen ist sehr neugierig, ziemlich clever und liebt spannende Geschichten. Und bevor der Fuchs von all seinen Abenteuern berichten kann, sollte er wirklich einen Namen haben.
Also, wem ein schöner, witziger oder besonderer Name für unser Maskottchen einfällt, kann diesen Vorschlag gern per Mail an stadtbuecherei@hameln.de schicken, eine der in der Bücherei ausliegenden Teilnahmekarten ausfüllen und in der Bücherei abgeben oder das Formular auf dem Portal der Stadtbücherei ausfüllen und absenden (https://stadtbuecherei.hameln.de/-/ich-mochte-endlich-einen-namen).
Unter allen Teilnehmern*Innen verlosen wir schöne Überraschungen.
Der Teilnahmeschluss ist Freitag, 30. Dezember 2022. Im Januar werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt.