Grünes Labor
Erlebnisort in der Stadtbücherei
Hameln
&
Grünes Netzwerk für Natur, Umwelt und
Nachhaltigkeit im Weserbergland

Schöne Post - Ein Upcycling-Papier-Workshop

E-Mails sind ja gut und schnell – aber kennt ihr das Gefühl, einen richtig schönen Brief in den Händen zu halten? Wir spüren genau, wieviel Mühe sich jemand für uns gemacht hat!

Ort: Grünes Labor
Datum: Fr, 28.10.2022
Uhrzeit:  15:00 - 18:00 Uhr


weitere Informationen...



Beschreibung:

E-Mails sind ja gut und schnell – aber kennt ihr das Gefühl, einen richtig schönen Brief in den Händen zu halten? Wir spüren genau, wieviel Mühe sich jemand für uns gemacht hat!

Noch besser, wenn dafür Papier recycelt wird! Wir gestalten Briefpapier und Umschläge, auch mit selbstgestalteten Etiketten.

Die Begrüßung findet im Grünen Labor der Stadtbücherei statt, dann geht es in die Fischpfortenstraße 12 ins "Einzelstück".

Für alle zwischen 9 - 99. Um Anmeldung wird gebeten.